Seit einigen Tagen habe ich ein neues Projekt aufgezogen. Unter http://www.digitaldruck-news.de veröffentliche ich in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten rund um den professionellen Digitaldruck. Hintergrund ist der, dass die Beiträge für diese (private) Homepage zu speziell sind und eher für ein interessiertes Fachpublikum aus der Branche gedacht sind.

Außerdem sollen auf der Seite auch „Schritt-für-Schritt-Anleitungen“ zur Druckdatenaufbereitung für den Digitaldruck veröffentlicht werden. Dies ist sicher ein Themenfeld, welches für viele interessant ist, da immer mehr Druckprodukte im qualtitativ inzwischen sehr hochwertigen Digitaldruck produziert werden, aber viele Produktioner immer noch nicht ausreichend Erfahrungen mit diesem  Druckverfahren gesammelt haben.

Wie immer freue ich mich auch hierzu über Anregungen von außen….

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.