Chris

Sommerurlaub in Planung

Ich habe die letzte Woche mit der Planung von meinem Sommerurlaub angefangen. Es soll wie zuletzt im August 2006 wieder nach Schweden gehen. Aller voraussicht nach wird es wieder ein Urlaub „maus-alleine“, was aber in Schweden alles andere als schlimm sein wird. Dort habe ich massig Möglichkeiten um die Urlaubszeit angenehm zu nutzen.

Visit Sweden - Logo

In diesem Jahr fliege ich wieder von Frankfurt Hahn nach Stockholm-Skavska. Der Zeitraum ist auch schon fest. Los geht es ab 18.08.2008 und wieder zurück am 26.08.2008. Derzeit ist aber noch offen ob ich den kompletten Urlaub über an einem Ort bleibe (z.B. in der Region um Nyköping) oder ob ich Nyköping als Startort nehme um mit dem Zug ein bisschen durch´s Land zu gondeln.

Egal wie es auch immer sein wird… Ich freu mich schon jetzt riesig auf diesen Urlaub.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.