Wie auch auf unserer Bandhomepage zu lesen, war das Konzert am letzten Samstag (19.01.2008) ein absoluter Kracher. Wir hatten ja schon gehofft, dass das Haus irgendwie schon voll wird, aber mit einem solchen Andrang und einer solch geilen Stimmung hätten wir uns nicht getraut zu rechnen.

Für mich als „Bass-spielenden-Griffbrett-Gucker“ war es ein geniales „Gänsehautfeeling“ wenn man hoch schaut und vor einem eine „Menschenmauer“ steht die mitsingt und Wunderkerzen in die Luft hält. WELTKLASSE!

Wir sind alle schon sehr gespannt, was als nächstes auf dem Programm stehen wird. Einige „Baustellen“, an denen ich gerne arbeiten möchte damit es NOCH besser wird, habe ich mir bereits vorgenommen. Ich arbeite daran. 🙂

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   

Ein Kommentar zu “Konzert von Shat Hippens ein voller Erfolg”

  1. Annelise Weiricham 24.01.2008 um 22:26

    Hello Christian, how are you?
    I´m a brazilian Weirich, and I find your website. Are you from Germany?
    Sorry, I don´t speak German, and my english is bad! =/
    Do you know about informations from Weirich´s who comes to America in the years 1800-1880?
    Please, reply to my e-mail: anneliseweirich@hotmail.com
    Thank you so much!
    ;*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.